Was unsere Kunden sagen

«Seit den Webbaumeistern erhalte ich 10 Anfragen pro Monat.
Vorher waren es 2 pro Jahr.»

Seit ich die Webseite von Webbaumeister habe, erhalte ich im Schnitt 10 Anfragen pro Monat und 9 davon werden Aufträge. 99% Prozent meiner Kunden sagen, sie hätten mich im Internet gefunden. Vorher hatte ich 2 Anfragen pro Jahr über meine Webseite erhalten. Es macht wirklich etwas aus, wenn man eine ansprechende Webseite hat, auf der Kunden Fotos anschauen können und sich informieren.
Ich habe die Firma Webbaumeister bereits meinen Freunden empfohlen. Ganz gute Webseite - übersichtlich: es hat genau das drauf, was der Kunde braucht.

Carl Heierli, Heierli Parkettpflege GmbH

«Die Webbaumeister GmbH hält was sie verspricht.»

Die Webbaumeister GmbH hält was sie verspricht: Einen guten Service, Kenntnis der Autobranche mit ihren Bedürfnissen und eine gesunde Portion Kreativität. Dank Ihnen hat mein Betrieb ein ansprechendes Gesicht im Internet.

VSCI Carrosserie & Spritzwerk Heinrich
Daniel Heinrich, Inhaber

«Die Bearbeitung meiner Webseite
ist um vieles leichter geworden.»

Dank der professionellen Unterstützung durch die Webbaumeister konnte meine Homepage inklusive eines neuen Logos in sehr kurzer Zeit realisiert werden. Dabei schätzte ich die stets freundliche Art, wie auf meine Fragen und Wünsche eingegangen wurde. Die Bearbeitung von Texten und das Hochladen von Bildmaterial ist nun viel leichter geworden.
Herzlichen Dank!

Doris Williner
dipl. Ernährungs-Psychologische Beraterin IKP

«Meine Arbeit im Internet modern
und professionell dargestellt.»

Dank den Webbaumeistern kann ich meine Arbeit im Internet modern & professionell darstellen. Die Software funktioniert Tiptop und ich habe viele positive Feedbacks von Kunden für meine Webseite bekommen - Fazit: Ich bin mit den Webbaumeistern einfach happy.

Mathias E. Frey
Architekten ETH.SIA

«Jederzeit hilfsbereit
und kompetent.»

Ich schätze die kompetente, jederzeit hilfsbereite und angenehme Zusammenarbeit mit den Webbaumeistern sehr.

Renato Krienbühl
Personalberatung

«Unsere Kunden sind begeistert.
Und wir auch.»

Wir haben die Zusammenarbeit mit der Firma Webbaumeister sehr positiv erlebt. Die zuvorkommende und freundliche Beratung sowie die innovativen Ideen haben uns beeindruckt. Von unserer Firmen-Website sind wir, und auch unsere Kunden begeistert, denn Webbaumeister hat unsere Vorstellungen aufgenommen, erkannt und nach unseren Bedürfnissen und Erwartungen umgesetzt.
Sämtliche Arbeiten wurden termingerecht und zu unserer Zufriedenheit ausgeführt. Bei Fragen und Problemen wurde jederzeit kompetent Hilfestellung geleistet, sowie die offerierten Preise eingehalten. Das Preis-/Leistungsverhältnis erschien uns fair und angemessen. Wir bedanken uns hiermit in aller Form für die angenehme und konstruktive Zusammenarbeit. Wir werden auch in Zukunft auf die kompetente Arbeit von Webbaumeister bauen. Wir können und werden das junge, aufgestellte Team weiterempfehlen. Wir wünschen den Webbaumeistern viel Erfolg auf ihrem zukünftigen Weg.

Samuel Wepfer
Firmeninhaber

«Professionell und bedürfnisorientiert.»

Wir empfehlen die Zusammenarbeit mit Webbaumeister. Sie arbeiten professionell und bedürfnisorientiert. Unter anderem dank unserer Erfahrung mit ihrer kurzen Reaktionszeit arbeiten wir weiterhin gerne mit ihnen zusammen.

Nationaler Telefondolmetschdienst des Bundesamt für Gesundheit
Sanja Lukić, Fachdienstleiterin

«Kreative Lösungsansätze,
Mitgestalten und Mitdenken.»

Bei der Realisierung der Website für die selbstverwaltete Siedlung "Sagi Hegi" haben wir die kreativen Lösungsansätze, das Mitgestalten und Mitdenken bei grafischen und inhaltlichen Elementen und die Unterstützung bei komplexeren Fragestellungen durch Webbaumeister sehr geschätzt.

GESEWO SagiHegi
Reto Zürcher

«Wir sind sehr zufrieden mit den Webbaumeistern.»

Wir hatten vorher Websites bei 3 verschiedenen Anbietern. Erst bei Webbaumeister.ch bekamen wir die Möglichkeit, unsere Seite selber zu verwalten. Wir sind mit Webbaumeister.ch sehr zufrieden und empfehlen sie gerne weiter.

Zivilschutz Kanton Zürich
Kommandant Marcel Mirz

«Die Zusammenarbeit mit den Webbaumeistern
war die richtige Entscheidung.»

Während der ganzen Entstehungszeit der Webseite und darüber hinaus waren wir äusserst zufrieden mit dem Serviceangebot von Webbaumeister. Die Zusammenarbeit mit Webbaumeister war die richtige Entscheidung.

Jugendarbeit Elgg
Thiemo Legatis